Amilo A 1650 Notebook - USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cheeses, 05.02.2006.

  1. #1 cheeses, 05.02.2006
    cheeses

    cheeses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab das gleiche Problem.
    Allerdings hab ich das Amilo A 1650 Notebook von Siemens.

    Problem trat schon kurz nach dem Kauf ein, jedoch nicht so krass wie jetzt.
    Nach ner gewissen Zeit spinnen alle Usb Ports.
    Manchmal springen die Geräte wieder an wenn ich den Screen beweg.

    Maus flackert (Stromproblem)

    Wollt mal im Bios nachschaun, hab aber ein ziemlich altes drauf, gibts nichts zum einstellen von usb ports.

    kennst du dich damit aus (bios update, usb port)

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Beitrag mal aus dem bereits abgearbeiteten herausgelöst, damit er auch Beachtung findet.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also sehe ich das richtig, das deine USB-Anschlüsse spinnen?
    Ok!
    Welchen Prozessor hast du in deinem Notebook, denke ein Semptron oder Athlon (64)?
    Hast du mal versucht ob es was bringt, wenn du die stromspartechniken des Notebooks ausschaltest?
    Zum BIOS-Update = prüfe ob es auf der Herstellerwebsite ein BIOS-Update gibt!

    MFg Ecko@Home
     
  5. #4 cheeses, 05.02.2006
    cheeses

    cheeses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    jau genau, die USB Ports reagieren nicht mehr, egal was ich anschließe.

    mittlerweile, reagieren sie gar nicht mehr, anfangs ging noch alles - erst nach einer zeit haben sie sich dann verabschiedet.

    hab ein amd 3700+ (64bit) proz

    stromspartechniken sind alle aus, bzw erst nach 3h geht die festplattre in standby.

    auf der siemens site kann ich nicht herunterladen ....

    hab gelesen, dass es evt an den usb connectoren liegen kann ?!?!

    weiss da jemand was genaueres ?

    gruß
     
  6. #5 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal USB Connectoren bei Googel ein, ich habe das mal gemacht, aber nichts passendes gefunden!
    Werden denn die anschlüsse überhaupt im Gerätemanager erkannt oder angezeigt?

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 cheeses, 05.02.2006
    cheeses

    cheeses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    usb ports werden alle richtig erkannt.

    unbekanntes gerät wird angezeigt, wenn ich was anschließe

    werd mal suchen ...

    cheers
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amilo A 1650 Notebook - USB-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amilo A1650 AMD cpu Treiber einstellung

    ,
  2. amilo a1650 bios einstellungen

    ,
  3. gerätemanager zeigt keine anschlüsse a1667g

    ,
  4. amilo probleme mit usb,
  5. bios einstellung beim amilo 1705
Die Seite wird geladen...

Amilo A 1650 Notebook - USB-Problem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...