Amilo 1650G

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kabelbinder, 03.10.2008.

  1. #1 Kabelbinder, 03.10.2008
    Kabelbinder

    Kabelbinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Habe mich erst neu angemeldet, habe auch gleich eine Frage. Habe bei meinen FSC A1650G heute Morgen gestartet. Wenn Windows gestartet hat blinkt die Symbolmarkierung auf dem Desktop. Genau so als ob man es mit der Maus anklickt und dann mit ESC die Markierung wieder löscht. Und das blinkt laufend man kann in der zeit auch nichts machen weil er nur mit dem beschäftigt ist, drückt man ESC geht es wieder 5 min, dann dasselbe Problem wieder. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte. Habe jetzt beim probieren bemerkt das gleich beim einschalten, wenn auf dem Display „Fujitsu Siemens Computers“ und unten recht phoenix biso erscheint. Genau bleicht er stehen und piepst dauerpfeifton mit kurzen Unterbrechungen. Startet nur weiter wenn man ESC drückt.

    Danke für eure Hilfe!
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajax100, 04.10.2008
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht helfen, aber stell Deine Frage doch mal bei:

    http://amilo-forum.de/foren.html

    unter der Rubrik "Mainboard/Bios/Akku

    LG ajax100
     
Thema: Amilo 1650G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1650G Mainboard

    ,
  2. amilo a 1650 cmos

    ,
  3. amilo blinkt orange

    ,
  4. amilo 1650g piept,
  5. amilo 1650g cmos batterie,
  6. amilo 1650 blinkt orange,
  7. notebook amilo 1650g forum bios battery,
  8. amilo 1650g mainboard
Die Seite wird geladen...

Amilo 1650G - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  3. Notebook Amilo M 1439 G

    Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  4. Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren

    Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren: Hallo, bin neu hier. Habe einen alten Fujitsu-Siemens Amilo L7300 Laptop. Hat mal meiner Tochter gehört. Das Gerät ist kaputt. Ein Laptop...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber

    Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber: Hallo, Seit einiger Zeit besitze ich das oben genannte Notebook. Vor einer Weile waren die dazu gehörigen Treiber noch auf der offiziellen...