Amigo Maps und N95: It´s not a bug it is a feature

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 21.05.2008.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Amigomaps (Link folgt noch. Ist a) nicht so wichtig :) und b) mir "unterwegs verloren gegangen") ist eines von mehreren Programm, mit denen man seinen Buddies stets seinen Aufenthaltsort angegeben kann. Amigomaps haben die allerdings noch erheblich aufgebohrt indem sie dem Programm noch Twitter Funktionalität und Kalenderhaltung mit Abstimmung verpaßt haben. Ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich will, daß alle wissen wo ich bin und was ich gerade mache (Eigentlich bin ich mir doch sicher:Ich will es nicht). Und da kommt der N95 ins Spiel. Die N95 Nachfolger haben ja (vermutlich/hoffentlich) einen besseren GPS/Sirf Chip und - vor allem - mehr Speicher.
    Wir haben uns ja immer gefragt, wie man diese knapp 90 MB Speicher füllen soll. Ganz klar mit Proggies dieses Typs.
    Und da bin ich mit meinem N95 höchst zufrieden. Da kann ich dann immer sagen:"Ja tolles Handy aber sorry, ausgerechnet meiner hat nicht genug Speicher und das mit GPS klappt ja notorisch auch nicht".
    So wollen nur hoffen, daß trotz dieser Bislider Achillesferse mein N95 noch lange hält.

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 21.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht in anderen Ländern schon seit zwei, drei Jahren eine (in den Handys verbaute) Funktion, die von den deutschen Mobilfunkbetreibern blockiert wird, weil sie Umsatzrückgänge befürchten?
    Soweit ich mich erinnere, kann man in diesen Ländern kostenlos eine Art Status, wie man es von ICQ her kennt, abfragen ohne dafür bezahlen zu müssen.

    Mein Gott, wie heißt das nochmal?
     
  4. #3 eggernbangs, 21.05.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Handyortung?
     
Thema:

Amigo Maps und N95: It´s not a bug it is a feature

Die Seite wird geladen...

Amigo Maps und N95: It´s not a bug it is a feature - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...