Amiga Retro Game CD 2006

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thenewamiga, 03.04.2006.

1. #1 thenewamiga, 03.04.2006
    thenewamiga

thenewamiga Neuer Benutzer

Hy leute hab ne neue Amiga Retro Games CD gebaut

viele intressante Sachen drauf.

Ausserdem sin dort sämtliche Bootdisketten für Pc vorhanden, Copy Tools,
    neue Grafikkarten Treiber u.v.m
    DirectX 9.0c
    OpenOffice Org. 2.0
    Firmware Updates für CD/DVD Brenner
    Wichtige Tools für Nero 7

Schaut einfach mal auf:www.the-new-amiga.blogspot.com
    oder schreibt ne Mail an: thenewamiga@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Amiga Retro Game CD 2006

Die Seite wird geladen...

Amiga Retro Game CD 2006 - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...