Amerikanisches Layout

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MaxD, 22.09.2007.

1. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab seit heute morgen ein kleines Problem: Mein Computer erkennt meine Tastatur nur noch als amerikanisches Layout. So sind z und y vertauscht, die Sonderzeichen sind wo anders, etc. Das nerft mich. Kann mir Jemand sagen, wo ich das umstellen kann?

PS
    Hab WinXP und nur die klassische Systemsteuerung...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Unten in der Ecke ist ein "DE" kan auch bei dir jetzt "ENG" stehen. Klicke dort mit Rechtsklick drauf und geh in die Einstellungen dort stellst du die Tastatur auf Deutsch von Englisch um.

4. #3 julchri, 22.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

im Falle, dass Du da nicht siehst:
    Rechtsklick auf die Leiste>Symbolleisten>Häkchen bei "Eingabegebietsschemaleiste".

Thema: Amerikanisches Layout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanisches layout

Die Seite wird geladen...

Amerikanisches Layout - Ähnliche Themen

1. HILFE! Strom Amerikanisches Gerät über USB?

HILFE! Strom Amerikanisches Gerät über USB?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein amerikanisches Gerät bekommen, es handelt sich um einen Midi Controller. Dieser ist aus den USA,...
  2. app-store wechseln amerikanisch->deutsch

app-store wechseln amerikanisch->deutsch: Hi, extrem nerviges problem. ich war eine zeit lang in der USA und habe mir dort ein iphone gekauft , selbstverständlich habe ich mir dann dort...
  3. CMS mit eigenem Layout?

CMS mit eigenem Layout?: Hi, undzwar suche ich ein gutes CMS, wo ich mein eigenes Layout erstellen kann etc... am besten wäre es natürlich wenn das Ganze...
  4. Layout verzieht sich

Layout verzieht sich: Hey allerseits Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich bei mir alles verzieht im Layout. Also dass im Word z.B die...
  5. Umfrage zu deutsch-amerikanischen Beziehungen

Umfrage zu deutsch-amerikanischen Beziehungen: Hallo. Es wird gerade eine Umfrage zu dem Thema "deutsch-amerikanischen Beziehungen" durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Umfrage dienen einer...