Amerikanerin erhält keine Mails?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerMichi, 05.06.2010.

1. #1 DerMichi, 05.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Habe seit paar wochen Kontakt mit einer Amerikanierin hrr^^
    Ähm leider erhält sie keine Mails von mir
    und wenn sie mir eine Schicken will geht das auch nicht :S

Aber immer Anrufen wird ziemlich teuer
    Oder kann ich keine emails in ausland verschicken?
    wär echt doof;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.06.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

Sehr außergewöhnlich. Bei welchem Anbieter bist du denn ? Normalerweise klappt sowas schon, es sei denn der Anbieter hat zum Beispiel Deutsche IPs bzw. Amerikanische IPs gesperrt.

Grüße

4. #3 DerMichi, 05.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich habe ein umts stick von e plus
    also ganz billig^^

Auch wenn ich sie in Msn adden will, bekommt sie keine Einladung und ich auch nicht :(

5. #4 Leonixx, 05.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eplus ist wohl von der Bandbreite her eine Katastrophe....könnte an Eplus liegen. Mit einem DSL Anschluss sollte es eigentlich keine Probleme geben. Schon mal über DSL versucht, sofern vorhanden Kontakt aufzunehmen? Am günstigsten ist es wohl über Skype zu telefonieren. Kostet nichts.

6. #5 DerMichi, 05.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Muss ich mal Fragen ob sie sich das downloaden kann
    Sie hat nur Msn
    danke erstma =)

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

oder aber ihr benutzt icq. läuft eigentlich überall und man kann sich auch unterwegs über die icq-homepage (oder über alternativ anbieter) zum chatten einloggen

8. #7 xandros, 05.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Würde die Spamfilter der Mailserverbetreiber mal testen...

9. #8 DerMichi, 05.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

So habe vor hin einen Homie ne mail versucht zu schicken
    der eben falls in Amerika wohnt
    da habe ich folgende Mail bekommen

Ich will mit meeeein Mädchen schreiben :(
    wüüüüüüüüüääääääh :(

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 06.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

downloade dir skype und du kannst mit ihr kostenlose telefonieren^^

12. #10 xandros, 06.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit wird das Problem aber nicht gelöst, sondern nur umgangen. (Auch wenn ich die Skype-Variante selbst benutze und es deutlich angenehmer finde, als eMail... geht eben schnell mit dem Informationsaustausch und man kann den Gesprächspartner sogar sehen!)
    Die Fehlermeldung besagt nur, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Aus welchem Grund (Empfänger unbekannt, Mailpostfach überfüllt, Serverfehler, ...) wird da nicht angezeigt. Eventuell steht das im Plain-Text mit drin, wird nur in der HTML-Ansicht nicht angezeigt.....

Thema:

Amerikanerin erhält keine Mails?

Die Seite wird geladen...

Amerikanerin erhält keine Mails? - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...