America's Army

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maze87, 17.11.2005.

1. maze87

maze87 Guest

wie kann man in america's army den Schussmodus ändern, also zwischen Einzelschuss und Salve ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HopeX

HopeX Erfahrener Benutzer

Rechte Maustaste ist glaube ich default, ansonsten in den Options im Register Controls einfach gewünschte Taste für Switch Firemode wählen!

Thema:

America's Army

Die Seite wird geladen...

America's Army - Ähnliche Themen

1. Americas Army 3/ Fear Combat will andere DirectX-Version installieren

Americas Army 3/ Fear Combat will andere DirectX-Version installieren: Hi, ich habe mir grad Americas Army 3 geholt. Als ich es dann gestartet hatte, kam da was von Micdrosoft DirectX wird installiert. Ich habe sofort...
  2. Americas Army Critical Error!

Americas Army Critical Error!: Nachdem ich das Spiel starte, seh ich ganz kurz die Spieloberfläche, danach der Criticalerror und dabei stellt sich der Gammawert des Bildschirms...
  3. Wer kennt sich Army technisch aus?

Wer kennt sich Army technisch aus?: Hi Leute, hab mal ne Frage. Die Soldaten haben in ihren Hosen so Gummiringe, damit sie die Hose über den Stiefel stülpen können, ohne das der...
  4. Americas Army

Americas Army: Hi leute wollt mir mal Americas Army downloaden. Hat das jemand? wie ist es? würde mich freuen. Gruß B_A
  5. americas army installation......

americas army installation......: hi, ich habe mir heute AA v. 2.5 heruntergeladen für linux, wenn ich die datei öffnen/installieren will, kom mt nur ein fenster zur erstellung...