American History X

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 17.03.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr den Film, ich fand ihn eigentlich gut.
    Er spricht gut auf die Problematik der Rechtsradikalen an.
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde ihn auch net schlecht, die letzte szene is heftig !

    un die szene mim boardstein !!! *aua*
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das erste war das im Knast in der Dusche und dann das eben mit dem Bordstein. Man da ist man quasi geschockt.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja das war schon hart !
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Fand ihn auch net schlecht, hab ihn schon 2 mal gesehen...
    Ja, das mim Bordstein un in de Susche is echt heftig... :(
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Also der Film ist schon nicht schlecht gemacht. Allerdings ist jeder drauffolgende ähnlich, bestes Beispiel: OI Warning, gleiche Handlung nur mit OI Punks und OI Skins. Nochmal zu dem Film: Die beiden Edwards haben ihre Rolle prima gespielt. Zu dem Ende: Es wird doch deutlich gemacht das beide Völker gleich sind... [/align]
    [align=center]:vader: That´s the american way of live!!!! :vader:[/align]
     
  7. #7 Kalinka, 01.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo der film si schon krass

    aber wenn der den typen mit dem bordstein auf seinem grundstück gekillt hätte wäre der warscheinlich nichmal angeklagt worden das is halt amilamd
     
  8. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0

    [align=center]Da geb ich dir vollkommen recht, allerdings muss man in betracht ziehen, wenn die nicht angekommen wären und hätten das Auto nicht geknackt, dann wäre es nicht soweit gekommen, oder??? Alles hat ein Anfang....[/align]

    [align=center]:vader: [/align]
     
  9. #9 Kalinka, 01.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    sach ich ja zum 'streiten' gehören immer zwei
     
Thema:

American History X

Die Seite wird geladen...

American History X - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....