AMDs Pläne für 3D Gaming

Diskutiere AMDs Pläne für 3D Gaming im News Forum im Bereich Computerprobleme; 3D im Interview bei AMD AMDs Pläne für 3D Gaming, kurz- und mittelfristig auf "fremde" Software setzen und langfristig einen offenen Standard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 29.05.2011
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

3D im Interview bei AMD

AMDs Pläne für 3D Gaming, kurz- und mittelfristig auf "fremde" Software setzen und langfristig einen offenen Standard einführen.

Auf jeden Fall dürfte das die 3D Spiele Branche ankurbeln, da Entwickler jetzt wissen was AMD so vor hat ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMDs Pläne für 3D Gaming

Die Seite wird geladen...

AMDs Pläne für 3D Gaming - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  3. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.