AMDs Pläne für 3D Gaming

Diskutiere AMDs Pläne für 3D Gaming im News Forum im Bereich Computerprobleme; 3D im Interview bei AMD AMDs Pläne für 3D Gaming, kurz- und mittelfristig auf "fremde" Software setzen und langfristig einen offenen Standard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 29.05.2011
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    3D im Interview bei AMD

    AMDs Pläne für 3D Gaming, kurz- und mittelfristig auf "fremde" Software setzen und langfristig einen offenen Standard einführen.

    Auf jeden Fall dürfte das die 3D Spiele Branche ankurbeln, da Entwickler jetzt wissen was AMD so vor hat ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMDs Pläne für 3D Gaming

Die Seite wird geladen...

AMDs Pläne für 3D Gaming - Ähnliche Themen

  1. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

    Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

    Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.