amd64 3700+ sandiego misse benchmarkergebnisse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von edv_crack, 04.09.2005.

  1. #1 edv_crack, 04.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    bin neu hier,erst mal grüße ich euch :),

    folgendes hab mir vor ein paar tagen ein pc zusammengeschraubt, läuft im enddefekt ohne probs, heute habe ich mir dr.hardware installiert um ein benchmarktest zumachen.
    als vergleichs cpu´s waren ein pentium 4 3,4, amd64 3400+, auch ein xp3200+, und noch ein paar nichtnennenswerte cpu´s.
    so weit so gut, habe dan den benchmarktest gestartet, und ich sage euch eins, da kam so schlechter wert raus :mad:, mein amd64 3700+ san diego hat sogar gegen den xp3200+ cpu abgekackt!!!
    das kann doch nicht angehen oder? ?(
    So sieht die konfig aus:
    ___________________

    amd64 3700+ san diego
    asus a8n sli premium edition
    corsair 1024 2x512cmx speicher
    gigabyte 6800gt pciex

    hat einer von ne ahnung woran das liegen könnte??

    übrigens die dual speicher laufen im single modus, kann es daran liegen das ich sie nebeneinander eingebaut habe?

    für eure hilfe bin ich dankbar,

    nfg aus stuttgart.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 edv_crack, 04.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    na ja ich habe noch so viele dinge die ich fragen wollte, aber eins nach dem anderen,
    kann man eine pciex karte, im 2 slot benutzen ohne die erste zu belegen, bzw. funktioniert das überhaupt?

    Ich habe im geraumer zeit nicht vor das sli system zu nutzen, deswegen würde ich mein 6800gt karte gerne im 2 16x slot einbauen, da ich dan mehr patz gegenüber anderen kompos haben würde, weil die graka sitz schon auf den speicher drauf, wen das ein 1mm fehlen würde hätte ich die karte nich verbauen können, also beihnahe hätte ich kompatipilitätsproblem gehabt...
     
  4. #3 edv_crack, 06.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, den speicher problem habe ich gelöst, läuft jetz im dual channel :),
     
  5. Roum

    Roum Guest

    Was hast du denn für ein Ergebniss bekommen.
    Vielleicht haben die Vergleichspersonen ihre CPUs übertaktet oder GraKas, das ist öfters der Fall um bessere Benchmark Ergebnisse zu erlangen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

amd64 3700+ sandiego misse benchmarkergebnisse

Die Seite wird geladen...

amd64 3700+ sandiego misse benchmarkergebnisse - Ähnliche Themen

  1. Miss-Connor.ORG || Everything about SoulPearl Sarah

    Miss-Connor.ORG || Everything about SoulPearl Sarah: Hey hey, ich wollte mal meine Seite vorstellen. Sie handelt um Sängerin Sarah Connor. Soeben erstrahlt die Seite übrigens im neuen Glanz. Ich...
  2. Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939

    Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939: hallo zusammen, Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und halt die passende CPU dafür AMD64 3500+ CPU wurde nie heißer als 52°C wer näheres...
  3. ubntustudio AMD64 - Flashplayer

    ubntustudio AMD64 - Flashplayer: Hi, ich hab mir gestern ubuntu Studio auf meinen PC geschmirgelt weil da halt ne Menge programme drauf sind die mich für mich recht "interessant"...
  4. [V](939) 3700+@3Ghz@1,425V

    [V](939) 3700+@3Ghz@1,425V: KANN GESCHLESSEN WERDEN !!!!!!!!!!!!!!1 IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!
  5. Benchmarkergebnisse: Vllt. euer PC?

    Benchmarkergebnisse: Vllt. euer PC?: hi ich habe so eine idee. undzwar wie wäre ein thread mit benchmark ergebnissen? so wie oben der modding thread nur halt für benchmarks oder so...