AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en

Diskutiere AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal, ich hab in meinem pc einen amd athlon64 3700+ drin,und bisher habe ich ihn immer mit 2,6ghz laufen lassen statt mit den normalen...

  1. #1 LuuTscher, 22.11.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    hallo erstmal,

    ich hab in meinem pc einen amd athlon64 3700+ drin,und bisher habe ich ihn immer mit 2,6ghz laufen lassen statt mit den normalen 2,2ghz und es lief auch alles ohne probleme,sowohl bei spielen als auch bei office arbeiten.

    jetz war ich aber eine woche im urlaub,und jetzt komm ich wieder,mach den pc an und sobald ich einige minuten unter windows bin freezt mir der pc ein ?!?

    mit normalem takt geht alles einwandfrei,aber nicht OC'ed,sogar nur mit 2,3ghz (also 100mhz mehr) stürzt er nach einiger zeit ab.

    und der lüfter ist definitiv in ordnung,habe ich schon nach geguckt,die cpu ist unter last ca. 50C° warm,also auch nicht zu heiß....

    weiß einer vll woher das kommt bzw kommen könnte ?

    schonmal danke im vorraus
    mfg LuuTscher
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Du warst ja eine Woche in Urlaub, war da der PC eingeschaltet ?
    Hast du ihn vom Strom genomen ? während du weg warst...
     
  4. #3 LuuTscher, 23.11.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    nein,ich habe in der zeit GAR NICHTS an dem pc gemacht...

    ich kam wieder und er ging nicht mehr OC'en,weiß auch nicht warum ?!
     
Thema:

AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en

Die Seite wird geladen...

AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....