AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von LuuTscher, 22.11.2007.

1. #1 LuuTscher, 22.11.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

hallo erstmal,

ich hab in meinem pc einen amd athlon64 3700+ drin,und bisher habe ich ihn immer mit 2,6ghz laufen lassen statt mit den normalen 2,2ghz und es lief auch alles ohne probleme,sowohl bei spielen als auch bei office arbeiten.

jetz war ich aber eine woche im urlaub,und jetzt komm ich wieder,mach den pc an und sobald ich einige minuten unter windows bin freezt mir der pc ein ?!?

mit normalem takt geht alles einwandfrei,aber nicht OC'ed,sogar nur mit 2,3ghz (also 100mhz mehr) stürzt er nach einiger zeit ab.

und der lüfter ist definitiv in ordnung,habe ich schon nach geguckt,die cpu ist unter last ca. 50C° warm,also auch nicht zu heiß....

weiß einer vll woher das kommt bzw kommen könnte ?

schonmal danke im vorraus
    mfg LuuTscher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du warst ja eine Woche in Urlaub, war da der PC eingeschaltet ?
    Hast du ihn vom Strom genomen ? während du weg warst...

4. #3 LuuTscher, 23.11.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

nein,ich habe in der zeit GAR NICHTS an dem pc gemacht...

ich kam wieder und er ging nicht mehr OC'en,weiß auch nicht warum ?!

Thema:

AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en

Die Seite wird geladen...

AMD64 3700+ geht nich mehr OC'en - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...