Amd X2 Bootet langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mafm, 15.11.2006.

1. mafm

mafm Neuer Benutzer

Hallo,
    Mein neuer wie auch mein letzter Pc starten sehr langsam das Windows XP pof.
    Nach dem Einschalten des Pc's fährt er schnell hoch , doch sobald das desktop erscheint, hört er auf . nach ungefähr 10-15 Sekunden lädt er dann flott alle anderen sachen .
    Liegt das an meiner Windows handhabung oder an dem Windows selbst. Von einem Hardware Problem kann keine Rede sein, denn beim letzten war es auch so.
    ????

Aktuelles System:

Amd X2 4200 64 bit AM2
    2 Gig Ram
    Windows XP Prof.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 15.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

defragmentieren!
    windows abundzu mal neu machen und unnütze autostartobjekte löschen!!!
    ansonsten kann es sein das die cpu zu heiß wird und dein rechner sich runterregelt und dadurch laaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhm wird

poste mal temp und spannung ausm bios

gruß tobi

Thema: Amd X2 Bootet langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd x2 vista langsam

,
  2. amd x2 xp bootet langsam

,
  3. vista amd x2 extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Amd X2 Bootet langsam - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...