AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 31.07.2006.

  1. #1 Beatbulette87, 31.07.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    ...also ich höre momentan mit iTunes musik und bin ein bisschen im inet.
    denk mir so wenn ich nicht spiele kann ich ja die 3 lüfter meines
    arecool t3 runterschrauben da ja eigentlich nicht viel im pc passiert trotzdem ist die CPU bei 51 °C!!!
    es ist der original lüfter zu dem prozessor ist es normal das der nicht viel kühlt oder eher nicht?
    welchen CPU kühler würdet ihr mir denn empfehlen??

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Arctic Freezer 64. Beste wahl!
     
  4. #3 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei dieser STandard "Boxed" Version ist es nicht unbedingt wundernd.

    Arctic Freezer 64?? Denn würde ich nicht empfehlen, kommt auf Dauer das gleiche raus.

    Zalman CNPS 9500, ist zwar mit 50€ ein stolzer Preis, aber den kannst Du auch weitläufig benutzen.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts

Die Seite wird geladen...

AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...