AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts

Diskutiere AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöchen ...also ich höre momentan mit iTunes musik und bin ein bisschen im inet. denk mir so wenn ich nicht spiele kann ich ja die 3 lüfter...

  1. #1 Beatbulette87, 31.07.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    ...also ich höre momentan mit iTunes musik und bin ein bisschen im inet.
    denk mir so wenn ich nicht spiele kann ich ja die 3 lüfter meines
    arecool t3 runterschrauben da ja eigentlich nicht viel im pc passiert trotzdem ist die CPU bei 51 °C!!!
    es ist der original lüfter zu dem prozessor ist es normal das der nicht viel kühlt oder eher nicht?
    welchen CPU kühler würdet ihr mir denn empfehlen??

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Arctic Freezer 64. Beste wahl!
     
  4. #3 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei dieser STandard "Boxed" Version ist es nicht unbedingt wundernd.

    Arctic Freezer 64?? Denn würde ich nicht empfehlen, kommt auf Dauer das gleiche raus.

    Zalman CNPS 9500, ist zwar mit 50€ ein stolzer Preis, aber den kannst Du auch weitläufig benutzen.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts

Die Seite wird geladen...

AMD X2 3800+ kühler bringt igendwie nichts - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...