amd vs. intel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von clown, 19.03.2006.

  1. clown

    clown Guest

    hi
    hab mal ne frage, was ist eigentlich besser fürs gamen "intel" oder "AMD"
    ??
    _________
    OOOOooooooooooooooo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jetzt gibt es wahrscheinlich eine grosse Diskussion.
    Die einen sagen Intel ist besser die anderen finden AMD besser.

    Aber generel sagt man das AMD besser fürs Gamen und übertakten sind und Intel besser für Office und Fotobearbeitung.


    mfg Daniel
     
  4. #3 M-master, 19.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Joa so seh ich das auch, wobei ich beim Gamen mit nem Intel auch kein Problem sehe.

    Das einzig nervige ist, dass bei den Systemanforderungen der Spiele meistens die Prozessorleistung eines Intel angegeben ist, wodurch man, wenn man in Besitz eines etwas älteren AMD's schonmal umrechnen muss ob das spiel ruckelfrei bei einem läuft^^



    der M-master
     
  5. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    AMD nach wie vor besser zum Zocken.

    Ich besitze Intel, bin zufrieden, denn meine Internetanbindung macht das Klischee 'AMD besser zum Gamen" wieder wett. :D

    Nimmt sich beides nicht viel, bis auf die Tatsache mit dem Übertakten.
     
  6. #5 Black Hawk, 20.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich besitze einen AMD, er ist nach wie vor BESSER!!!


    mfg
    Marcel
     
  7. #6 Yannick, 20.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinen Vorgängern hier nur an...
    AMD ist besser und wird auch immer besser bleiben!
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    AmD! AMD! Und jetzt alle: "...


    Das ist doch egal, ob AMD oder Intel, die neuen Prozessoren kommen mit allen Spielen zu recht, ankommen tut es doch auf die Grafikkarte!
     
  9. #8 Freedom, 22.03.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    da schließ ich mich meinem vorgänger an.
    AMD oder Intel egal, aber eben die grafik machts!!

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aber AMD ist trotzdem im Preisleistungs verhältnis besser!!

    Da AMD mehr Leistet im Spiel als ein vergleichbarer Intel!

    mfg
    Marcel
     
  12. #10 Ecko@Home, 27.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht egal ob ich bei einem spiel

    100 FPS (AMD) habe oder 105 (Intel)?

    Merkt ihr den Unterschied?

    Also ich nicht!

    Natürlich ist AMD in der Spieleperformance besser als INTEL,

    aber habt ihr mal einen P4 mit 3400MHZ gegen einen Athlon 64 3400+

    antreten lassen?

    Ihr werdet sehen, das bei rechenintensieven Sachen, wie z.B.

    videobearbeitung und Umwandeln von Audiodateien sowie Packprogrammen

    der Intel weit, weit, weit vorraus liegt.

    Aber wie schon angesprochen, jeder neue CPU schafft aktuelle Spiele!!

    Außerdem ist INTEL etwas teurer, aber dafür luxeriöser (naja ausgenommen

    Kandidaten unter 3GHZ)


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

amd vs. intel

Die Seite wird geladen...

amd vs. intel - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...