AMD vs. Intel

Diskutiere AMD vs. Intel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Da ich mir nen high end gaming pc zusammenbauen will, bleibt die frage offen welchen CPU ich nehmen solL! Also er sollte fürs Zocken...

  1. #1 King$tiffma$ter, 22.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich mir nen high end gaming pc zusammenbauen will, bleibt die frage offen welchen CPU ich nehmen solL!

    Also er sollte fürs Zocken sein, Multi-Tasking,...

    Welcher ist da besser?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte schon gerne eine Preisvorstellung von dir.

    Außerdem kapiere ich auch net warum du überhaupt ne neue Cpu willst, denn du hast doch ne ziemlich gute.
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Genau, es gibt kein Spiel, das die CPU voll ausschöpft, warum also eine neue besorgen?
     
  5. #4 PC-Gerry, 23.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    "Da ich mir nen high end gaming pc zusammenbauen "

    beantwortet eure Fragen (?)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 23.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    naja deinen momentanen PC kann man ja schon als high end gaming pc bezeichnen... (aber das Thema is ja schon abgehackt...)
    Wie dem auch sei, wenn du dir wirklich nen neuen anschaffen willst dann setz dir nen Core i7 rein damit bist du für die nächsten Jahre gut bedient.
     
  7. #6 MJG@N95., 23.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Dein Thread wo du einen 2000€ PC zusammengestellt hast, ist doch schon 1,2 monate alt.
    Hast du den immer noch nicht !?!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Entweder reicht die CPU noch, oder die Frage nach "AMD vs. Intel" beantwortet sich von alleine, da AMD keine CPUs hat, die spürbar über der Leistung der aktuell verbauten lägen.
     
  10. #8 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    [quote='MJG@N95.',index.php?page=Thread&postID=706423#post706423]Dein Thread wo du einen 2000€ PC zusammengestellt hast, ist doch schon 1,2 monate alt.
    Hast du den immer noch nicht !?![/quote]

    so lange ist der noch nicht her, und ich muss warten bis ich weiß welche noten ich bekomM!
     
Thema:

AMD vs. Intel

Die Seite wird geladen...

AMD vs. Intel - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...