AMD verdrängt Nvidia vollständig aus dem PCGH-Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 20.09.2008.

1. #1 Classisi, 20.09.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 20.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Was sind denn bitte meist gesuchte Grafikkarten? Wer legt denn sowas fest? Sind die Mitarbeiter der PCGH auf der Straße herumgerannt und haben 1000 Leute befragt? Nein, scheinbar geht es hier nur um die Suche im PCGH -preisvergleich. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie die Finanzpolizik der USA. :rolleyes:

4. #3 Mr.Blade, 20.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Warum sollten sie nicht die meist gesuchten sein? PCGH könnte ja z.b auch bei Saturn, Alternate, Mindfactory, Hardwareversand etc. gefragt haben. Ist zwar schon unwahrscheinlich aber möglich ;)

Außerdem ist ATI günstiger als NVIDIA:
    Die 9800GTX+ (ab 165€) ist schlechter als die HD4850 (ab 135€).
    Die HD4870 (ab 200€) ist etwa gleichwertig, ein kleines Stück schlechter, wie die 260GTX (ab 240€)
    MFGm

5. #4 Classisi, 20.09.2008
    Classisi

Classisi Guest

wenn ich mich für eine grafikkarte interessiere, dann suche ich nach der und nicht nach einer anderen. Das bild spiegelt also die interessen der user.
    MFG.
    Classisi

6. #5 bamless, 20.09.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

PCGH-Preissuchmaschine ?
    Habe ich noch nie benutzt und werde ich wohl auch niemals nutzen :rolleyes:

Ob das ne News wert ist ? Meiner Meinung nach nicht.

Gruß

7. #6 Wifinoob, 21.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Nein, das hat PCGH NICHT! Im Artikel steht das sich das Ergebniss aus der Masse an Suchanfragen ergibt die in der PCGH-Preissuchmaschine eingetippt wurden. Ist also nichts mit hardwareversand und Co.

@bamless

Eine News mag es schon wert sein. Die Frage ist nur ob der Gehalt des PCGH-Artikels einen Artikel wert ist ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD verdrängt Nvidia vollständig aus dem PCGH-Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

AMD verdrängt Nvidia vollständig aus dem PCGH-Preisvergleich - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....