AMD und ATI

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rzrcop, 28.01.2009.

1. rzrcop

rzrcop Benutzer

Hi

und zwar: Amd und ati gehören ja zusammen und so...

ist es dann auch so, das diese beiden besser zusammen arbeieten als z.B. Amd mit Nvidia?
    Würde ich als Amd zumindest so machen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

lol geile logik^^
    ne also da geh ich nicht davon aus...obwohls natürlich raffiniert wäre von amd^^
    aber graka is graka und cpu is cpu

4. #3 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab auch schon öfters mal das selbe gedacht :D
    Intel = Nvidia
    AMD = ATI
    :thumbsup:
    MfG.

5. amd64

ja ich geb zu ich hatte auch schonmal diesen gedanken...aber ich glaub da war ich nicht mehr nüchtern...nein scherz...
    aba des is doch quatsch oda??

6. rzrcop

rzrcop Benutzer

aber wie gesagt, ich würde es als amdecht machen, dass ati auf amd besser laufen...^^

edit: obwohl sie sichs ja eig nich erlauben dürfetn, da die nvidia besitzer ja dann kein amd mehr holen würden usw...

also weiß da einer was konkreteres?

7. #6 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Klar ^^,Denk ich zumindest.
    Aber irgendwie passt trotzdem Intel besser zu Nvidia und AMD zu ATI, ist einfach so, denkt man einfach so :D
    MfG.

8. rzrcop

rzrcop Benutzer

nur so nebenbei: soll der neue sockel von amd, am3 eig am anfang februar oder eher mitte/ende februar rauskommen?

9. #8 Philipp_Vista, 28.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ati und AMD arbeite zusammen, das sieht man sogar auf der Herstellerseite.
    http://www.amd.com

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Overlocker, 28.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

nur damit du das weißt: ATI=AMD

12. amd64

ja...ati gibts eigentlich gar nicht mehr...die ganzen graka's sind von amd...bloß sie heißen wegen vertiebszwecken oder weiß gott was noch ati...

Thema: AMD und ATI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd und ati gehören zusammen

Die Seite wird geladen...

AMD und ATI - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...