AMD Turion oder Core 2 Duo?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von OllumGollum, 29.11.2006.

1. #1 OllumGollum, 29.11.2006
    OllumGollum

OllumGollum Neuer Benutzer

Ich bins nochmal!

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach dem perfekten Notebook für mia.
    Und als ich ebend bei Alienware schauen war, ist mir aufgefallen, dass die ja keinen Intel sondern AMD Turion benutzen (Die olle Werbung mit den epileptischen Leuten hat mich schon ganz verwirrt).
    Nun wollte ich fragen, was nun besser ist: Intels Core 2 Duo oder Alienwares AMD Turion?

Insgesamt liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 3500 Euronen.

Schon mal im Vorraus Danke! :)

P.s.: Wo stelle ich das dumme Touchpad ab? ich komm da immer rauf beim Schreiben und bemerk das nicht, bis ich mir mal den Text durchlese...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

kommt drauf an welchen prozzi du nimmst.du kannst ja auch nur 2prozzis von Intel und AMD vergleichen die in der gleichen preisklasse spielen.willst du für das komplette Notebook 3500€ ausgeben??damit kriegst du was,womit du fast jeden towerpc schlägst.das wird dann so das non+ultra für'n Notebook^^

mfg LuuTscher

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Es sollte doch ein kleines Zusatzprogramm vom Touchpad geben.. Wenn nicht, dann kann man es vielleicht aus dem Gerätemanager entfernen, sollte glaub ich drin sein...

Thema:

AMD Turion oder Core 2 Duo?

Die Seite wird geladen...

AMD Turion oder Core 2 Duo? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....