AMD+Radeon/Intel+nVida

Diskutiere AMD+Radeon/Intel+nVida im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mir haben viele Leute gesagt wenn man sich ein Pc zusammenbauen will sollte man achten das AMD und Radeon/ Intel+nVida zusammenverwendet...

  1. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir haben viele Leute gesagt wenn man sich ein Pc zusammenbauen will sollte man achten das AMD und Radeon/ Intel+nVida zusammenverwendet werden sollen warum eig.??








    MFG ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 07.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nein das stimmt überhaupt nicht. Manche leute beovrzugen vielleicht ati/nvidia weil sie damit immer gute erfahrungen gemacht haben. Ich zum Beispiel würde dir Intel Core 2 duo + Nvidia empfehlen, da ich mit ATI schlechte erfahrungen gemacht habe... :)
     
  4. #3 Shinto112, 07.02.2007
    Shinto112

    Shinto112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    und ich zum beispiel würde dir zu nem intel core 2 duo + ner guten ati karte raten.

    mal ganz ehrlich, eigentlich isses egal, z.B. in den macbooks sind auch intel cpu und trotzdem ne ati karte...

    das was deie leute gesagt haben ist unsinn
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir AMD + Nvidia ( damit meine ich chipsatz + Grafikkarte) empfehlen!
    Aus eigener erfahrung: Lauft Perfekt!

    Mit Intel Celeron hab ich dmals gearbeitet und das hat mir das BILD von INTEL zerstört. Es sind vllt bessere Prozessoren rausgekommen wie damals der CELERON, von da aus steht fest: Nie wieder intel ^^

    Warum Nvidia?

    Weil meine ATI Grafikkarten sich immer selbstzerstören. Meine 9500 hat sich von einen Tag auf den anderen verabschiedet!
    PRoblem 2: Die Lüfter schwanken gerne! Manchma funktioniren sie einfach net ( nach längrer Laufzeit)

    Aber vllt hatte ich nur PECH!
    Ich schreibe aber immer gerne meine Erfahrung!

    Mfg
    DaPole
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD+Radeon/Intel+nVida
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel zerstört amd

Die Seite wird geladen...

AMD+Radeon/Intel+nVida - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...