AMD Radeon HD 7570

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von braindead98, 20.07.2013.

  1. #1 braindead98, 20.07.2013
    braindead98

    braindead98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich weiß, die Grafikkarte ist nicht die Beste, aber für meine Verhältnisse reicht es mir ;-).

    So zu meinem Problem, bei dem ich dringen Hilfe benötige:

    Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und alles war Top, bis ich meine Spiele installiert habe und ich mich über das Bild gewundert habe... Gerätemanager und siehe da, unter Grafikkarte steht doch tatsächlich Standard VGA-Grafikkarte?!
    Sonst steht da eiiiigentlich AMD Radeon HD 7570?! Oder muss das etwa so sein?
    Also, neue Treiber runtergeladen und installiert und es hat keine Wirkung gezeigt.
    Danach mal nachgeschaut, er zeigt an das der Steckplatz leer sei?!
    Pc ausgemacht graka raus und mal nachgeschaut, war so alles okay also wieder reingebaut und mal ins BIOS geschaut... Alles okay...
    Naja evtl. weiß einer von euch Rat?!

    Falls ihr noch Daten Braucht kratze ich mal meine Infos zusammen:

    Intelcore i3 2120 3.30GHz Prozessor
    8GB Ram
    Foxconn 2ABF Mainboard
    AMD Radeon 7570 Grafikkarte

    Weiß nicht genau, was ihr da braucht sonst sagt bescheid!


    Danke schon mal im Vorraus

    Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hoffe mal das du den Grafikkartentreiber vom Hersteller des Mainboards runtergeladen hast. Referenztreiber von AMD/ATI können zwar öfters aber nicht immer funktionieren, da der Hersteller der Karte, Referenztreiber nur als Grundlage nimmt und auf die Karte modifiziert.

    Wäre also der erste Schritt bzw. mögliche Fehlerquelle.
     
  4. #3 gamer97, 21.07.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hast du das Kabel zum Monitor an der Karte oder am Mainboard?
    Im BIOS muss auch als erste Karte die AMD eingestellt sein und nicht die Intel Grafik.
     
  5. #4 xandros, 21.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Intel-Grafik, die man ueber das Mainboard verwenden kann, gehoert zum Prozessor.
    Fuer die Grafikkarte daher besser beim Hersteller der Grafikkarte nachsehen.
    Und welche?
    AMD Radeon HD7570 ist die Bezeichnung des auf deiner Grafikkarte verbauten Grafikchips, verraet aber absolut nichts darueber, wer diese Karte produziert hat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD Radeon HD 7570
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 7570 wird als standard erkannt

    ,
  2. ati radeon 7570 wird als standard bga erkannt

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon HD 7570 - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...