AMD Power Now für Mobile Sempron

Diskutiere AMD Power Now für Mobile Sempron im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz habe gerade von einem Kollegen ein Aspire 1360 hier, das ganze hat nen Mobile Sempron 2800+, meine Frage ist folgende: Gibt es für...

  1. #1 DerGeist, 11.08.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    habe gerade von einem Kollegen ein Aspire 1360 hier, das ganze hat nen Mobile Sempron 2800+, meine Frage ist folgende:

    Gibt es für Win Xp Home, die Software AMD Power Now für Mobile Sempron (ist wohl ähnlich dem NHC), ich habs bis jetzt auf der AMD Page nur bis Win 2k gesehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD Power Now für Mobile Sempron
Die Seite wird geladen...

AMD Power Now für Mobile Sempron - Ähnliche Themen

  1. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...