AMD Power Now für Mobile Sempron

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DerGeist, 11.08.2006.

1. #1 DerGeist, 11.08.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Hallo Leutz

habe gerade von einem Kollegen ein Aspire 1360 hier, das ganze hat nen Mobile Sempron 2800+, meine Frage ist folgende:

Gibt es für Win Xp Home, die Software AMD Power Now für Mobile Sempron (ist wohl ähnlich dem NHC), ich habs bis jetzt auf der AMD Page nur bis Win 2k gesehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD Power Now für Mobile Sempron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powernow sempron xp

Die Seite wird geladen...

AMD Power Now für Mobile Sempron - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...