Amd PhenomII x4 955 vs Amd FX 6200

Diskutiere Amd PhenomII x4 955 vs Amd FX 6200 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe beide hier Zuhause liegen welchen würdet ihr nun wieder weg geben :-) ?

1. #1 Dungeon, 17.06.2012
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

Ich habe beide hier Zuhause liegen welchen würdet ihr nun wieder weg geben :) ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt darauf an, was du damit vorhast.
    Ich wuerde wohl den Phenom im Arbeitsplatzrechner (u.a. fuer Gaming) verwenden und den FX in einen Server einbauen, der mir dann als Datenbankserver, Fileserver, Printserver und Testplattform fuer Webseiten (Apache, IIS) dient.

4. #3 Dungeon, 17.06.2012
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

ich game mehr ;) also sollte ich denn phenom behalten ?

5. #4 xandros, 17.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    jepp. Dafuer ist der FX nicht konzipiert, wenn auch bedingt verwendbar!
    Die Bulldozer sind eben fuer Multithreading optimiert, Spiele hingegen verwenden (noch) Singlethreading. Und da sind die Phenom II-Modelle besser fuer geeignet.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amd PhenomII x4 955 vs Amd FX 6200
Die Seite wird geladen...

Amd PhenomII x4 955 vs Amd FX 6200 - Ähnliche Themen

1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...