AMD PhenomII x4 955 Black Edition

Diskutiere AMD PhenomII x4 955 Black Edition im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi möchte den oben genanten CPU auf 4Ghz takten hab ein paar testberichte gelesen wo es hiess das er da bei endsprechender kühlung immernoch...

  1. #1 christophT, 07.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hi möchte den oben genanten CPU auf 4Ghz takten hab ein paar testberichte gelesen wo es hiess das er da bei endsprechender kühlung immernoch stabiel und zuverlässig läuft.
    meine frage jetzt welchen kühler könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 07.04.2010
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Eine Wakü.
     
  5. #4 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hm also der alpenfön würde mir zusagen wird wohl mit 101qm luft ansaugung die besten kühleigendschaften haben
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    ^^lautstärke ist mir in diesem fall egal aber standart wird ausreichen die cpu muss wieso nemmer lange halten. hab noch 2 cpu's hier rumfliegen
     
  8. #7 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  9. #8 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hm mit dem könnte man mal testen wo bei der cpu die grenzen sind ist aufjedenfall ne überlegung wert
     
  10. #9 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn ich schlecht hören würde, würde ich ihn mir auch hören, der hat auf jeden fall eine gute leistung ^^

    Aber leider höre ich zu gut xD
     
  11. #10 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hab seit drei jahren kein oc mehr betrieben aber es juckt so in denn fingern^^
     
  12. #11 PaddyG2s, 08.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn der Prozessor mitmacht und nicht gleich schlapp macht, macht es sehr viel spaß, das kenne ich :D
     
  13. #12 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hab damals nen athlon xp 3200+ auf 4,5GHz bekommen war ne menge arbeit ist aber super gelaufen leider ist das board nach nem jahr kaput gegangen und war nicht mehr zu bekommen:-(
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du hättest auch als Titel schreiben können "Wie grille zu 100 % ich meine CPU"
     
  15. #14 Jaulemann, 08.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Kopfüber auf ne herdplatte legen, auf max. stellen und warten ;)
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne andere Seife benutzen.;)
     
  17. #16 christophT, 08.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    hm der tip ist gut^^

    also bei 4Ghz dürfte bei endsprechender kühlung nicht passieren im meinem rechner wirds auch nicht mehr besonderst warm etwa 10 crad zur zeit im sommer wird sich das ändern
     
  18. #17 christophT, 15.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    so hab ihn jetzt stabiel bei 3,8GHz laufen bei 27° unter vollast kommt er auf 42°
    werde jetzt übers wochenende noch ein wenig optiche arbeit leisten also kabelmanegment, beleuchtung und lackieren.........
     
  19. #18 PaddyG2s, 15.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    42 Grad bei 3,8 GHz unter Vollast?

    Das sind doch geniale werte!

    Wieviel Vcore hast du den drauf?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 christophT, 16.04.2010
    christophT

    christophT Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mespelbrunn
    werde die werte noch alle reinsetzen da mein rechner gerade zerlegt ist werde auch noch ein thema eröfnen ......
     
  22. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Fehlt da ein "sich", also sich zerlegt hat....:D
     
Thema: AMD PhenomII x4 955 Black Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scythe schiebt den pc durch den raum

    ,
  2. prolimatech megahelms rev b mit amd 955 be

Die Seite wird geladen...

AMD PhenomII x4 955 Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...