AMD Phenom X4 9950 ab 181 Euro verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 10.07.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Denn die Black-Edition des neuen Vier-Kerners geht laut PCGH-Preisvergleich ab sofort zu einem Preis von rund 181 Euro an den Start. Entgegen vorherigen Vermutungen taktet die CPU nicht mit 2.660 sondern mit 2.600 Megahertz und damit 100 Megahertz höher als der 156 Euro teure Phenom X4 9850 BE. Der Prozessor wird mit 65 Nanometer Strukturbreite gefertigt und im B3-Stepping ausgeliefert. Wie von den kleineren Brüder gewohnt, kann auch der Phenom X4 9950 auf 2 MiByte shared L3-Cache zurückgreifen, die TDP ist jedoch auf stattliche 140 Watt gewachsen.

Vor dem Kauf wird empfohlen in der Kompatibilitätsliste des Motherboard-Herstellers nachzuschauen, ob Ihr Board für den Phenom X4 9950 freigeben wurdeAMD: Neues Prozessor-Flaggschiff ab 181 Euro verfügbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD Phenom X4 9950 ab 181 Euro verfügbar

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom X4 9950 ab 181 Euro verfügbar - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...