AMD Phenom x3

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von rmod, 14.07.2010.

1. rmod

rmod Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumtiere,

wusstet ihr das bei den AMD Phenom x3 man im Bios die Kerne auf 4 hochstellen kann? Sollte dann aber einen guten Kühler haben.^^

Billiger als Quadcore.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ist nur mit manchen boards möglich.

4. #3 Hummer13, 15.07.2010
    Hummer13

Hummer13 Guest

Nicht nur mit manchen Boards, sondern auch nur mit manchen CPUs.
    Ich habe so eine und kann damit auch problemlos hin und herswitchen, bringt gut Leistung, kostet aber auch deutlich mehr Strom ;).

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das ging nur bei den ersten CPU's aus der Reihe.
    Generell ist das nicht möglich.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD Phenom x3

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom x3 - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Corel Photopaint X3

Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  3. corel x3

corel x3: Moin! Ich will mir demnächst Photoshop kaufen und dann Corel X3 einer Freundin schenken. Muss ich die Registrierung bei Corel dann löschen, und...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...