AMD Phenom II X6 VS Intel i5 X4

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerLeon, 12.06.2011.

1. #1 DerLeon, 12.06.2011
    DerLeon

DerLeon Erfahrener Benutzer

Ich möchte mal fragen welcher Processor in sachen Gaming besser ist.

AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, AM3
    VS
    Intel Core i5-660 Box 4096Kb, LGA1156 else Intel Core i5-655K Box 4096Kb, LGA1156

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 12.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

In sachen P/L auf jedenfall der Phenom II x6

4. #3 xandros, 12.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die beiden Prozessoren lassen sich so auch nicht miteinander vergleichen.
    Das verwendete Mainboard spielt hier ebenfalls eine Rolle.....
    Fuer einen exakten Vergleich muesste man zwei Boards finden, die ueber weitestgehend identische Komponenten trotz unterschiedlicher Sockel verfuegen - und das wird ziemlich schwierig bis unmoeglich.

Thema:

AMD Phenom II X6 VS Intel i5 X4

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom II X6 VS Intel i5 X4 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...