AMD Phenom II X4 D940 Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 28.12.2008.

1. #1 EvilDream, 28.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    heute war bei uns in der Zeitung eine Prospekt von Mega Company bei mit einem Angebot für 999€.

* AMD Phenom II X4 940 Black Edition Quad-Core Prozessor (3,0 GHz, 125W TDP, 8 MB Total Cache, 45nm)
    * 4GB RAM Hauptspeicher
    * 2x 500GB Festplatten im RAID-0 Verbund
    * DVD +-RW Brenner
    * Grafikkarte ATi Radeon 4870 Grafikkarte mit 1GB RAM
    * 9-in1 Kartenleser
    * Microsoft® Windows Vista® Home Premium (OEM Recovery-Version; nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System) 64 Bit Version
    * Brenn- und DVD Player Software incl. "GRID" Autorennspiel
    * 2 Jahre Garantie durch den Hersteller

Ebenfalls waren Benchmark Ergebnisse enthalten:

3D Mark06: 13.467
    3D Mark Vantage: 5.644
    (Geteste mit Ati Catalyst 8.12, 1680x1050. Alle Angaben max. WErt aus mehreren Durchläufen.

Ich finde die 3DMark06 Werte irgendwie nicht besonders toll. Da ich mit meinem Q6600+HD4850 auf 13.683 Punkte komme.

Sind die neuen AMD's von der Leistung immer noch hinter den "alten" Intel Prozessoren?

Habe gerade noch ein wenig gegoogelt und noch ein paar Screenshots in einem anderen Forum gefunden. Link
    Aber irgendwie sind die AMD's bei den SuperPi Berechnungen alle ziemlich langsam oder sehe ich das falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD Phenom II X4 D940 Komplettsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd phenom 2 x4 d940

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom II X4 D940 Komplettsystem - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...