AMD Phenom II X4 850

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fatih_kuran, 22.08.2011.

1. #1 fatih_kuran, 22.08.2011
    fatih_kuran

fatih_kuran Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon halte ich genau das, was man von Fertig-PCs halten kann.
    Nicht sonderlich viel!
    Begruendung: Komponenten sind nur mangelhaft beschrieben.
    Es fehlen wichtige Informationen zu:
    - Grafikkarte (Hersteller und exakte Modellbezeichnung), der Grafikchip kann auf allen moeglichen Karten verbastelt worden sein.
    - RAM Samsung oder Elixir..... ist natuerlich auch sehr aufschlussreich. Die Modellbezeichnung wuerde hier deutlich mehr aussagen.
    - Netzteil.... Hersteller und Modellbezeichnung fehlt komplett, woraus man auf Billigware/NoName mit instabilem Verhalten unter Last zu schliessen ist.
    - DVD-Brenner.... gut dass es nur ein einziges Modell auf der Welt gibt.....(ironisch gemeint!)
    - Festplatte selbiges wie bei DVD-Brenner....
    Der Cardreader macht als Zugabe die fehlenden Informationen nicht wett.

- Mainboard. An sich gut, jedoch mit altem Chipsatz.

Je nach Anforderung kann dieser Rechner durchaus ausreichend sein. Aber zu viel erwarten darf man davon auch nicht....
    fuer Office-Anwendungen sicherlich brauchbar.
    (Und leider hast du uns nicht mitgeteilt, wofuer der Rechner genutzt werden soll.)

4. #3 fatih_kuran, 22.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
    fatih_kuran

Ich werde ihn nur für Filme und für mein iphone verwenden also kein Spiel pc dafür hab ich ne ps3 :) wichtig ist das er ein HDMI ausgang hat weil ich ihn am fernseher anschliesen werde!!

5. #4 xandros, 22.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer duerfte das Geraet voellig ausreichen.
    Allerdings werden einige Komponenten darin schon eine Ueberraschung sein.
    Du wirst erst wissen, was der Anbieter da verbaut, wenn die Kiste bei dir zuhause ist.
    Und mit dem Netzteil wirst du garantiert keine Trophaee gewinnen. Das wird nicht einmal das Zertifikat 80+ besitzen..... Waere zu ueberlegen, ob du nicht die rund 50Euro Aufpreis fuer ein Markennetzteil (z.B> eines der beiden Xilence Ecos; ich bevorzuge Enermax, Cougar, SuperFlower oder Corsair...) in Betracht ziehst und dadurch wenigstens ein zertifiziertes Geraet mit mindestens 80% Wirkungsgrad bekommst. Da weisst du wenigstens, dass die Verlustleistung im Rahmen bleibt.

6. #5 fatih_kuran, 22.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
    fatih_kuran

Kannst du mir ein fertig pc für max. 400 euro empfählen oder könnte ich um dieses geld auch einen selber bauen lassen!!

7. #6 domdom-88, 22.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Vorschlag:

Zusammengestellt bei Hardwareversand.

Zzgl. Zusammenbau bekommst du ihn fertig nach Hause geliefert ;)
    Einfach alle Einzelteile in den Warenkorb legen und fertig. Bitte NICHT den PC-Konfigurator nutzen, der macht gelegentlich Probleme...

8. #7 fatih_kuran, 22.08.2011
    fatih_kuran

kannst du mir bitte mal eins um 500 zusammensetzen und wenn es geht mit dem Intel I5 2400

9. #8 domdom-88, 22.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Demrion, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Dafür müssten aber ca. 300 € schon mehr als reichen. Jedenfalls braucht man dafür keinen i5. Und nen 4kerner auch nicht. ;) :rolleyes:

Willst Du ihn selber zusammen bauen?

Hast Du noch PC-Teile da?

Edit: und hwv.de baut doch glaub ich keine Lüfter ein?

2. Edit: und warum braucht man für Filme und iphone überhaupt nen PC? :confused: :rolleyes:

12. #10 fatih_kuran, 24.08.2011
    fatih_kuran

Wenn ich könnte würde ich ihn zusammenbauen :)

Thema: AMD Phenom II X4 850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd phenom ii x4 850 kaufen

,
  2. phenom 2 x4 850 vs

,
  3. amd phenom ii x4 850

,
  4. amd phenom 2 x4 850,
  5. phenom ii x4 850 2.2,
  6. amd phenom ii x4 850 vs intel,
  7. welches board für phenomii 850 ?,
  8. amd phenom iix4 850,
  9. samsung vs elixir,
  10. amd phenom 2 x4 850 welches motherboard
Die Seite wird geladen...

AMD Phenom II X4 850 - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Gaming PC 800€-850€

Gaming PC 800€-850€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PCGaming-Setup für diesen Preis (800€-850€)... nach dem Optimum sozusagen. Spiele wie GTA V, The...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...