AMD Phenom II X3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 10.11.2010.

1. #1 shadowstyle, 10.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 11.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

von tray garnichts.
    das können auch rückläufer sein,da weiss man nie,
    ob die 100% ok sind.

wenn schon einen phenom II,dann schon einen x4,
    von x3 halte ich nämlich auch nichts.

4. #3 Hagbart, 11.11.2010
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Was hat das damit zutun ob Tray oder Boxed. Der Unterschied ist nur, dass man bei einem Tray nur den Prozessor ohne Extras bekommt. Beim Boxed hat man einen Kühler dabei. Das hat mir Rückläufer rein gar nichts zutun.

Ich würde sagen, P/L ist schon inordnung. Meistens ist die Frage was man mit dem Prozessor machen will. Beim spielen merkst du sowieso keinen Unterschied ob jetzt X2, X3 oder X4. Wenn man natürlich Rendert o.ä. sieht es wieder anders aus. Eine Alternative wäre vielleicht noch dieser X4:
    AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, tray | Geizhals.at Deutschland

5. #4 shadowstyle, 11.11.2010
    shadowstyle

Hi,

nunja, ich möchte mir nen gamer kasten zamschrauben wo dann auch der x3er vll rein kommt, nunja der x4 is mir danna ber etwas zu teuer und wenn ihr sagt das der x3 z.b. für " call of duty modern warfare2 " locker reicht, was ich hoffe,w eil das game möchte ich gamen, weswegen ich mir auch nen neuen pc kauf, dann is ja gut :)

aber wenn man mit dem prozzi ohne prob. COD gamen kann dann is das gut, dazu kauf ich mir halt den lüfter von alpenföhn "nordwand" dann sollte das ganze eig. ganz ordentlich sein :)

6. #5 shadowstyle, 12.11.2010
    shadowstyle

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast0512102, 12.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

interessant,da du ja den "vollen durchblick" hast,halte ich mich "unwissende" zurück.:eek:

9. #7 shadowstyle, 12.11.2010
    shadowstyle

xD,

nunja, ob der nun tray oder boxed is is mir egal, mir is wichtig, das ich damit was gamen kann !!!

Thema: AMD Phenom II X3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd phenom ii unterschied amd phenom ii x3

Die Seite wird geladen...

AMD Phenom II X3 - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Corel Photopaint X3

Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  4. corel x3

corel x3: Moin! Ich will mir demnächst Photoshop kaufen und dann Corel X3 einer Freundin schenken. Muss ich die Registrierung bei Corel dann löschen, und...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...