amd phenom 9650 und HD 5770

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 07.07.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo,

    reicht ein amd phenom 9650 für die HD 5770?... bzw. kommt man voll auf siene kosten mit der cpu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Das kann man so nicht sagen, denn es kommt auf das ganze System an. Gut der Breich hier ist keine Kaufberatung sondern für Hardwarefehler aber grundsätlich sage ich immer:

    Netzteil (extrem wichtig im Prinzip das Herzstück! eines PCs ohne dem läuft kein Saft ist das Netzteil scheisse oder billig läuft der pc nicht richtig)

    Mainboard: "der Körper" ist der nicht kräftig genug funktioniert das System nicht oder ist langsam und stürtzt ab.

    Der Prozessor: Das Gehirn des PCs verarbeitet die Daten und stellt die Rechnungen an

    Der RAM: "der HAls" ist der Ram langsam kommen die Daten nicht zum Prozessor oder nur schleppend

    Die Grafikkarte: in Prinzip die Arme (die Ausgabe)

    und die Festplatte gehört mit zum Gehirn und muss sehr schnell sein

    Also was bringt eine CPU und Graka wenn das Mainboard langsam und der arbeitsspeicher schlecht ist.

    Wenn du ein gutes gesamtsystem hast dann reicht die CPU und die Graka super aus aber nur super Graka und CPU bringen dir nichts....
     
  4. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    lames mainboard und lahme festplatte bringen doch nicht mehr fps beim zocken oder so oder?...
     
  5. #4 Jaulemann, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Was ist bitte ein "langsames" mainboard?
    Entweder es ist für die betreffende CPU ausgelegt oder nicht...
    die qualitätsunterschiede machen sich höchstens in der übertaktbarkeit und Langlebigkeit bemerkbar, zusätzlich noch minimal bei den transferraten an USB, SATA/IDE und 1394 Schnittstellen, was aber in der Praxis zu vernachlässigen ist

    Genauso super die Aussage mit dem RAM...

    Reichlich diffus...

    Und ja, ich denke mal das der x4 9650er die 5770 geradeso nicht ausbremst- ist jedoch stark von der CPU Lastigkeit des jeweiligen Games anhängig.
     
  6. #5 commander_5000, 07.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    der x4 965 lastet de hd 5770 in jedem spiel zu hundertprozent aus zumal es bei games eher auf die grafikkarte als auf die cpu ankommt , die passen wunderbar zusammen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 07.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  9. #7 commander_5000, 07.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
Thema: amd phenom 9650 und HD 5770
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche mainboard für amd phenom hd 9650

    ,
  2. amd phenom hd9650

    ,
  3. amd phenom 9650

    ,
  4. amd phenom x4 hd9650,
  5. cpu phenom hd 9650,
  6. amd phenom ii x4 965 black edition undhd 5770,
  7. temperaturprobleme phenom 9650,
  8. phenom x4 hd 9650,
  9. 9650 mit 5770,
  10. phenom 9650 mit 5770,
  11. amd phenom 9650 forum
Die Seite wird geladen...

amd phenom 9650 und HD 5770 - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...