AMD Phenom 9600 Problem... Defekt!?

Diskutiere AMD Phenom 9600 Problem... Defekt!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle zusammen ich hab folgendes problem.... ich habe mir letzte woche n trojaner eingefagen....ich musste meine festplatte formatieren und...

  1. #1 Commander_007, 10.06.2008
    Commander_007

    Commander_007 Guest

    hallo alle zusammen
    ich hab folgendes problem.... ich habe mir letzte woche n trojaner eingefagen....ich musste meine festplatte formatieren und das system neu aufsetzten.... ich hab n amd phenom 9600. seit der neuaufsetzung is der super langsam und hat im "leerlauf" sprich wenn ich ganz normal aufm desktop bin und nichts mache ne systemauslastung von min. 25%... auch bei der installation von meinen spielen werde ich verrückt: ich hab CoD4 draufgemacht--> sonst hat das max. 20minuten gedauert, jetzt brauchter der rechner 2 1/2 stunden!!!! bei C&C3 TW is es ähnlich.... ich bin ziemlich am verzeifeln und freue mich sehr drüber wenn mir hier irgendwer helfen kann...
    also woran kanns liegen???
    übrigens: ich hab folgendes system:
    amd phenom 9600
    nvidia geforce 8600
    m3a32-mvp deluxe mainboard von asus
    und 3gb ram

    chipsatztreiber ist installiert...

    noch eine sache als kleiner hinweis... wenn ich nichts am laufen haben sprich wenn ich aufm desktop bin und nichts mache ist immer nur der 4. kern mit 100%ausgelastet.....woran kanns liegen?? ?(


    danke schonmal im vorraus...

    LG Commander
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AMD Phenom 9600 Problem... Defekt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd phenom durchgebrannt

    ,
  2. amd phenom 9600 wird langsamer

    ,
  3. phenom 9600 problem

    ,
  4. amd phenom 9600 startprobleme
Die Seite wird geladen...

AMD Phenom 9600 Problem... Defekt!? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...