AMD PC sendet keine Signale an Monitor!

Diskutiere AMD PC sendet keine Signale an Monitor! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; moin moin alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem AMD PC. ?( Ich habe ihn formatiert und auch die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher...

  1. #1 Jensemann, 25.05.2007
    Jensemann

    Jensemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin alle zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem AMD PC. ?(

    Ich habe ihn formatiert und auch die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher ausgebaut um ihn zu säubern! Allerdings habe ich den Stecker auch gezogen, sodass er das BIOS verloren hat!

    Er startet jetzt noch ganz normal zeigt allerdings kein Bild mehr an, auf dem Monitor steht nur NO SIGNAL oder ERROR!

    Ich habe jetzt schon mehrere Grafikkarten und Monitore ausprobiert! Aber ich sehe weiterhin nichts auf dem Bildschirm! ich müsste jetzt das BIOS neu instalieren, so weit bin ich schon;)! allerdings habe ich keinen Plan wie das gehen soll wenn man nichts sieht! Kann mir bitte einer helfen damit ich ihn wieder hinbekomme! das aktuelle bios hab ich schon auf cd!

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus! :p

    Gruß Jensemann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jensemann, 27.05.2007
    Jensemann

    Jensemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ???

    kann mir wirklich keine helfen??????????????????????????????? ;(
     
  4. Lomice

    Lomice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe genau das gleiche Problem seit gestern..

    ich starte PC... bildschirm zeigt an "No Signal"

    ;(
     
  5. #4 fraeggel, 22.07.2007
    fraeggel

    fraeggel Guest

    hab das prob auch und lese jetzt schon seit 2 tagen in verschiedenen foren um eine lösung zu finden aber was richtig nützliches hab ich noch nicht gefunden
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD PC sendet keine Signale an Monitor!

Die Seite wird geladen...

AMD PC sendet keine Signale an Monitor! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...