AMD oder INTEL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 05.03.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke AMD siegt. Nimmt bitte wenn mehrere gegeben euren Haupt-PC als Voting.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    AMD rulezzz
     
  4. #3 Stefan a.k.a. woody, 05.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ist ja immer so die Frage: Was mag ich lieber? Was habe ich? Was ist schneller?

    hmm. kein Cyrix? *G*
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bin ich der einzige mit intel :rolleyes:
     
  6. #5 Wolfwood, 06.03.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    da die leistung und stabilität von AMD und INTEL cpus endlich fast im gleichstand stehen siegt eindeutig der AMD wegem dem Preis leistungs verhältnis.

    die früheren AMDs liefen teilweise ja ziemlich instabil.
     
  7. #6 Stefan a.k.a. woody, 06.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Egal was für ne CPU: die Leistung muss für das Geld stimmen.

    Und da, denke ich, kommt man - wenn man von celeron oder duron mal absieht - nicht an einem AMD vorbei, einfach wegen der Preis/Leistungs-Geschichte...


    Mein Athlon fühlt sich im SlotA noch wohl, läuft mit 806 MHz, das schickt.
     
  8. Grimer

    Grimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich tendier zu amd
    grund....!!!
    besser für spiele geeignet.

    und der intel eher für programme...
    also kommt darauf an wozu man den cpu braucht... =)
     
  9. #8 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    preisleistung amd
    leistungsaufnahme (sparsamer) intel
    efektivität (wenig takte viele operationen) amd
    übertaktbarkeit (meistens) amd
    robustheit (abgedeckelter kernel, etc.) meist intel
    pers. fav. amd
    ergo ...
    amd rulzz aber nur im desktop bereich ... in laptops intel,
    im büro intel, beim coding intel (progs), amd (spiele)

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FREECER, 12.07.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    du laberst ein blech,

    leistungsaufnahme (sparsamer) intel : bestimmt (AMD 64)
    robustheit (abgedeckelter kernel, etc.) meist intel
    pers. fav. amd
    ergo ...
    amd rulzz aber nur im desktop bereich ... in laptops intel,
    im büro intel, beim coding intel (progs), amd (spiele)

    was aussagen!

    wie im letzten thread. "Der monitor knackt net wenn er ins windows schaltet". so ein qutasch kommt immer auf monitor und auflösung an.
     
  12. #10 geloescht4242, 12.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    das is halt ne schnelle art vor un nachteile aufzuzähle
    inwieweit die für den einen oder anderen ins gewicht falle is jedem seine sache
    mit leistungsaufnahme geb ich zu das ich die 64 von beiden außen vor ließ
    da sie noch nit wirklich was bringen ohne die passenden anwednungen
    zudem lässt jeder norm mensch teure ware erst mal liegen vor allem wenn sie ohne direkten nutzen für ihn ist und das trifft auf die aller meisten privat user zu...
    und meiner auffassung nach stellt sich die umfrage an diese da ja erläutert is "Nimmt bitte wenn mehrere gegeben euren Haupt-PC als Voting."

    gruß
    AirwolfNomatrix

    p.s. blech is es vom sin noch lange nit nur weil ich ne sehr ungewöhnliche art habe mich schriftlich auszudrücken, hätte ich dir die selben infos in nem ordentlichen text geliefert sieht es anders aus...
     
Thema:

AMD oder INTEL

Die Seite wird geladen...

AMD oder INTEL - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...