AMD ODER INTEL

Diskutiere AMD ODER INTEL im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; AMD ODER INTEL Welche würdet ihr NEHMEN?? AMD AMD VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

  1. X2

    X2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AMD ODER INTEL


    Welche würdet ihr NEHMEN??




    AMD AMD VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich bevorzuge eigentlich keinen der beiden so richtig aber so wenn ich mal meinen geldbeutel außem spiel lasse dann InteL

    das einzigewas ich an AM hasse sind deren Sempron prozessoren X(
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir das nicht schon mal?

    Irgendwie führt das zu nix, eher nur zu Spam, ist halt ne Glaubensfrage, genauso wie ATI oder GeForce?

    Dennoch, würde eigentlich AMD nehmen, wegen dem Preis/Leistungs Verhältnis (hab im Moment aber nen Intel :D)
     
  5. #4 Sven Uwe, 23.10.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde AMD besser sind die nicht schneller oder täusche ich mich??
     
  6. #5 acidbourn, 23.10.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich bevorzuge amd da sich dise zu gamen extreme gut eignen.

    ich fürde momentahn den amd athlon 64 x2 5000+ oder den fx 66
     
  7. #6 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    amd
     
  8. #7 ulla6430, 24.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    INTEL -------*> CORE 2 DUO
     
  9. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    aufjeden fall amd!
    intel mhmm weis ich net mehr für office
     
  10. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    eigentlich war ich immer nur für AMD...


    In der Oberklasse schließt AMD mit dem neuen X2 5200+ eine Lücke in der AM2-Modellreihe: Den relativ großen Abstand zwischen Athlon 64 X2 5000+ (2,6GHz, je 512 kByte L2-Cache) und Athlon 64 FX-62 (2,8 GHz, je 1.024 kByte) verringert der X2 5200+, der sich von der Leistung her exakt zwischen beiden Modellen einreiht. der neue Pozessor ist mit 2,6 GHz getaktet und verfügt über 1.024 kByte L2-Cache pro Kern. Im Gegensatz zu den 3600+ Prozessoren erscheint der x2 5200+ auch in der offiziellen AMD Datenbank, wo er mit einem Preis von 400€ aufgeführt wird. Gegen Intels Core 2 Duo sieht der X2 5200+ aber erwartungsgemäß kein Land. Der mit 309€ deutlich billigere Core 2 Duo E6600 liegt bei allen (bekannten) Benchmarks durchschnittlich fünf bis zehn Prozent vorne.


    Fazit:
    X2 5200+ kann gegen den Core 2 Duo nicht bestehen.


    Deshalb kauf ich mir doch den, Core 2 Duo E6600
    FC-LGA4, "Conroe"
    2400 MHz
    2x 2048 kByte
    1066 MHz (Quadpumped)
    Conroe
     
  11. X2

    X2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jetzt im warscheinlich November kommen neue Prozies unter denen habe ich den gefunden!


    8oAMD ATHLON 64 X2 6000+ 8o
     
  12. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es ist wie immer das gleiche Spiel. Die AMD-Fraktion wird ihren AMD lieben und bei den Intel-Leuten das gleiche. Bei der Leistungsfähigkeit der altuellen CPU´s, scheint es mir sehr nebensächlich, wer nun der Hersteller ist. Aus diesem Grunde finde ich diese Umfrage recht überflüssig. Besser wäre es gewesen die Vor. und Nachteile verschiedener Prozessorgenerationen gegen einander zustellen. Das würde es bringen, da hätte die Communty auch etwas davon. In diesem Sinne ist zur Zeit der Intel Core 2 Duo der effektivste Prozessor, weil er mit geringer Energieaufnahme alle auf dem Markt befindlichen Desktop Prozessoren schlägt. Das kann sich aber bald schon wieder ändern und das ist auch gut so, ohne den Wettbewerb zwischen Intel und AMD würden wir deutlich mehr zahlen müssen und die Entwicklung wäre auch nicht auf dem momentanen Stand.

    gruss
    Neo2K
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 PcFrEaK, 24.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    CORE2DUO, SCHNELLER ALS JEDER AMD
     
  15. #13 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ach....ende dieses Jahres kommen doch eh die Intel Core 2 Quadro mit 4 Kernen raus (Quelle: PC Games Hardware)
    Hmm..also ich war immer für AMD hab auch sleber einen..aber wie es aussieht holt Intel mächtig auf...Da die P4 und alle anderen CPU von Intel nur für Office sind (meine meinung) kann ich jetzt nicht glauben dass Intel besser in Games etc. ist als AMD obwohl es alle Benchmarks zeigen..

    Meine Stimme : --->AMD

    gIga-Tronic
     
Thema:

AMD ODER INTEL

Die Seite wird geladen...

AMD ODER INTEL - Ähnliche Themen

  1. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...