AMD kauft ATI

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von geloescht123, 25.07.2006.

1. #1 geloescht123, 25.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

AMD kauft ATI

Wie im Betrag ganz unten erwähnt, prellt AMD mit dem Kauf von ATI seinen strategischen Partner nVidia. Was ich beim lesen der Betreffzeile schon befürchtet habe, wird wahrscheinlich über kurz oder lang eintreten: ATI und AMD werden demnächst in der Kombination: Prozessor, Chipsatz und GraKa wahrscheinlich bessere Performance Ergebnisse erziehlen als die bis dato unschlagbare Kombination: AMD Proz, nVidia nForce Chipsatz und Geforce GraKa.

Reaktion von Intel & NVidia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD kauft ATI

Die Seite wird geladen...

AMD kauft ATI - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...