AMD in Intel Mainboard???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Joe, 03.11.2005.

  1. Joe

    Joe Guest

    Hi an alle habe eine Frage geht ein AMD Prozesoor in ein Intel Mainboard...

    Wenn ja!!! Welchen Prozessor von Amd soll ich den kaufen.

    Mein Mainboard: mPGA478B (damals war ein intel pentium 4 drin)

    Bitte um schnelle Antwort.

    Wenn es geht an meine E-Mail joewan.salihi@gmx.de

    Danke im Voraus

    Joe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht.
     
Thema:

AMD in Intel Mainboard???

Die Seite wird geladen...

AMD in Intel Mainboard??? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...