AMD HD 7900 Series - Games ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Oudessety, 21.11.2012.

1. #1 Oudessety, 21.11.2012
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Und zwar habe ich mir vor ein Paar Tagen eine XFX HD 7950 gekauft und wie man hier sehen kann geibts da Games dazu die ich schon gerne haben würde... Wie kann man die Key's bekommen, außer dass man die Grafikkarte bei Bestimmten händlern kauft ? Muss man sich da bei XfX regestriern ? Geht das überhaupt noch nachträglich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 21.11.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

nein, das ist ne Händler-aktion...

Wenn du noch innerhalb der 14-Tage Frist bist, schick doch die Karte zurück und kauf dir eine neue, bei nem Händler, der diese Aktion mitmacht ;)

4. #3 Oudessety, 22.11.2012
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

:D Stimmt aber ich glaub des mach ich ned is ne Black edition die es nur Limitiert geibt trotzdem danke :D

5. #4 zockerlein, 22.11.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

das interessiert mich jetzt :D

schick mal n Link ;)

6. #5 Oudessety, 24.11.2012
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Thema: AMD HD 7900 Series - Games ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 7900 series

Die Seite wird geladen...

AMD HD 7900 Series - Games ? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...