AMD Duron welcher Kühler ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ladykatja, 01.09.2007.

1. #1 ladykatja, 01.09.2007
    ladykatja

ladykatja Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab ein AMD Duron welcher Kühler ist das am besten?
    da mein PC sehr laut ist denke ich das es am CPU Kühler liegen könnte deswegen will ich mir jetzt einen neuen holen der leiser ist...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. Keper

Keper Guest

5. #4 ladykatja, 05.09.2007
    ladykatja

ladykatja Neuer Benutzer

6. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Mit CPU-Z kannse sehen was für einen Sockel du hast.

Thema: AMD Duron welcher Kühler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd duron cpu lüfter laut

Die Seite wird geladen...

AMD Duron welcher Kühler ? - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...