amd cpu + linux?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von monti, 10.08.2009.

1. monti

monti Neuer Benutzer

hallo, ich würde gern meinen amd prozessor server über linux verwalten und hab nun das gerücht gehört das die amd cpu öfters mal spinnen in kombination mit linux, ist da was dran?
    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen aber man weiß ja nie manche dieser im internet kursierenden gerüchte sind ja sogar wahr [​IMG]lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 10.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

also ich hatte bisher noch keine Probleme!
    Könnte mir das auch nicht vorstellen o_O.

Thema:

amd cpu + linux?

Die Seite wird geladen...

amd cpu + linux? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...