AMD aufrüsten

Diskutiere AMD aufrüsten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein jetziges System Asrock AM2NF3 VSTA Sempron 2800 1,6Ghz 2x512MB 533Mhz Sapphire x1550 AGP8 XP Ich würde gern einen dualcore einbauen,...

1. bug87

bug87 Benutzer

Mein jetziges System

Asrock AM2NF3 VSTA
    Sempron 2800 1,6Ghz
    2x512MB 533Mhz
    Sapphire x1550 AGP8
    XP

Ich würde gern einen dualcore einbauen, speicher behalten graka sollte wenns geht erstmal drin bleiben... rechner sollte civ4-fahig sein... kosten bitte max 100,-mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier. *klick*

4. Que

Que Neuer Benutzer

oder hier

5. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Hahaha, ist ja "geil" Gleich 2 Threads aufgemacht. Das gehört sich nicht! ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD aufrüsten

Die Seite wird geladen...

AMD aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...