AMD Athlon64 X2 6000+ Frage

Diskutiere AMD Athlon64 X2 6000+ Frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will mir den AMD 6000+ kaufen. Soll ich den hier nehmen und dann extra den Kühler dazu kaufen, weil bei tray ist ja kein Küler dabei....

1. #1 anthonyk., 16.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde tray + kühler nehmen, hast dann nen anständigen kühler..

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Kauf Dir den Kühler extra,aber nicht die Gurke für 13 Euro.
    Schau sie Dir bei www.caseking.de an.Kaufen kannst Du ja wo anders.

Gruß opa

Thema:

AMD Athlon64 X2 6000+ Frage

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon64 X2 6000+ Frage - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...