AMD Athlon XP Mobile 2400+ Barton-Kern!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shakur, 24.01.2006.

  1. shakur

    shakur Guest

    hi leute,

    habe ein problem..mit meinem prozzesor..unswar weiß ich nicht welches Board meinen CPU unterstützt... habe ihn halbes jahr auf einen ASrock K7S41GX laufen lassen.. alles lief perfekt... bis vor 1er woche da habe ich einen 2600+ T-Bred reingetan und probiert ob er funzt..er leif wunderbar jedoch nach einem tag fing er an abzustürzen.. dass 2-3mal hintereinander.. so dann habe ich wieder meinen CPU den mobilen reingetan und bekam kein signal mehr... denke mal dass das mainboard alle ist..naja ist grad beim fachmann zur untersuchung..egaal... ich will auf jedenfall einen neuen stabilen board kaufen..

    fast jeder hat mir bis jetzt den ASUS board emfohlen (A7N8X ) oder den von GIGABYTE (GA-7N400S-L, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR).. so was meint ihr dazu?? welches Board sollte ich mir holen..?? oder könntet ihr mir andere Boards empfehlen? habt ihr selber schon erfahrungen mit dem AMD athlon XP mobile 2400+ barton-kern gemacht??

    ich danke vielmals für jegliche antworten..

    p.s. Rechtschreibfehler wurden mit absiht eingefügt :p

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 25.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das GA-7N400S-L ist gut und günstig, gibt es schon Teilweise für unter 4߀, ich würde dir das empfehlern!

    MFG Ecko@Home
     
  4. zeY

    zeY Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    Ich gebe Ecko recht. Ich habe das Board schon 2 mal verbaut, läuft super stabil, bis jetzt noch keine Probs gehabt. Hier bekommst du es für 44 €:

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GJEG46&


    Desweiteren empfehle ich noch mein MSI K7N2 Delta2, aber nur wenn du nicht ganz so viel Wert auf Overclocking legst, die Ausstattung von dem Board finde ich sehr gut für diesen Preis, läuft auch super stabil. Hier für 49€ :

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GJEM62&
     
  5. #4 Shakur_96, 25.01.2006
    Shakur_96

    Shakur_96 Guest

    okey vielen dank leute habe mir heut mittag schon den K7N2 Delta-FSR2 bestellt..hoffe es läuft auf dem board :)

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD Athlon XP Mobile 2400+ Barton-Kern!!!

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon XP Mobile 2400+ Barton-Kern!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...