AMD Athlon X2 TK53 auf 85 C°

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von MotorFreak, 16.10.2009.

  1. #1 MotorFreak, 16.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mal ne Frage, sind 85 C° viel für den CPU, z.b. wenn ich was entpacke geht er so hoch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich nicht normal!
    Sitzt der Kühler richtig, bzw. ist er verstaubt?
    Hast du Wärmeleitpaste aufgetragen?
     
  4. #3 MotorFreak, 16.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab AC Silver 5 drauf und auch enstaubt. Kühler sitzt auch gut hab Stempeltest gemacht.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Mit wieviel RPM (Umdrehungen pro Minute) dreht sich der Lüfter?
     
  6. #5 MotorFreak, 16.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nit, mein Notebook (MSI Megabook L735) hat kein RPM Sensor. Aber schon so fast auf Fullspeed wenn er erstmal so warm wird.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch für mehr Gehäuselüftung sorgen!
     
  8. #7 MotorFreak, 17.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    So´n Lüfterbrett?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @???é 8?

    Der TE hat Probleme mit seinem Läppi,ich glaube nicht,
    das dort so ein Lüfter reinpaßt. :)
     
  12. #10 MotorFreak, 18.10.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Da machst du deinem Benutzertitel alle Ehre ^^,
    ich hab nochmal neu Paste drauf getan ist jetzt besser.
    Nach 1 Stunde HL2 EP1 war der CPU auf 79. Ist ok oder für ein Notebook?
     
Thema: AMD Athlon X2 TK53 auf 85 C°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon 64 x2 tk-53 wie warm

    ,
  2. was ist der unterschied zwischen 85c und 85d

    ,
  3. amd 64 x2 tk53 werden sehr heiß

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon X2 TK53 auf 85 C° - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...