AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kein_Profi, 10.03.2007.

  1. #1 Kein_Profi, 10.03.2007
    Kein_Profi

    Kein_Profi Guest

    Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand was zu meinem Problem sagen.
    Ich habe einen alten PC. Er hat 1Ghz (AMD Athlon). Gestern habe ich im BIOS irgend etwas eingestellt. Da stand was von 140/40mhz oder irgendwie so ähnlich. Als ich gespeichert habe und Win starten wollte stand da plötlich anstatt 1000MHZ ---> 1200 MHZ. Es erschien der windows lade balken (der weisse ganz unten) und dan ging nichts mehr. win wurde nicht gestartet. ich habe alles mögliche versucht. alle einstellungen rückgängig gemacht usw. also überhitzt wurde der cpu nicht. weil unter health im bios stand 39°/107° oder so ähnlich. immer wenn ich win starten wollte kam der weisse lade balken und dan blinkte oben links nur en courso... erst eine neu installation von win brachte abhilfe :( was war da nur los? warum fuhr er nicht mehr hoch??? bitte helft!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei so einer Übertaktungsaktion wird nicht nur die CPU übertaktet, sondern auch andere Komponenten in deinem Computer. Möglicherweise hat irgend ein anderer Teil deines PC's dein Windows geschrottet. Leicht möglich.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios amd athlon

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...