AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!!

Diskutiere AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand was zu meinem Problem sagen. Ich habe einen alten PC. Er hat 1Ghz (AMD Athlon). Gestern habe ich im BIOS...

  1. #1 Kein_Profi, 10.03.2007
    Kein_Profi

    Kein_Profi Guest

    Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand was zu meinem Problem sagen.
    Ich habe einen alten PC. Er hat 1Ghz (AMD Athlon). Gestern habe ich im BIOS irgend etwas eingestellt. Da stand was von 140/40mhz oder irgendwie so ähnlich. Als ich gespeichert habe und Win starten wollte stand da plötlich anstatt 1000MHZ ---> 1200 MHZ. Es erschien der windows lade balken (der weisse ganz unten) und dan ging nichts mehr. win wurde nicht gestartet. ich habe alles mögliche versucht. alle einstellungen rückgängig gemacht usw. also überhitzt wurde der cpu nicht. weil unter health im bios stand 39°/107° oder so ähnlich. immer wenn ich win starten wollte kam der weisse lade balken und dan blinkte oben links nur en courso... erst eine neu installation von win brachte abhilfe :( was war da nur los? warum fuhr er nicht mehr hoch??? bitte helft!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei so einer Übertaktungsaktion wird nicht nur die CPU übertaktet, sondern auch andere Komponenten in deinem Computer. Möglicherweise hat irgend ein anderer Teil deines PC's dein Windows geschrottet. Leicht möglich.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios amd athlon

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon: Spinnt wen ich im Bios was einstelle!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...