Amd athlon ™ 64 auftakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Metroid, 14.11.2006.

1. #1 Metroid, 14.11.2006
    Metroid

Metroid Neuer Benutzer

wie takte ich einen Amd athlon ™ 64 Prozessor 3000 mit einer taktfrequenz von 1800 auf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PelleO

PelleO Benutzer

Schau mal hier nach
    --> Was geht???

Da wurds mir erklärt. Vieleicht hilfts dir ja auch weiter.

4. #3 LuuTscher, 15.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

mit clockgen

mfg LuuTscher

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

aber nur wenn dein mobo unterstützt wird.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Amd athlon ™ 64 auftakten

Die Seite wird geladen...

Amd athlon ™ 64 auftakten - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...