AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =))

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 28.10.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo wie oben beschreiben möchte ein Fraund von mir eine Neue Graka haben. Modelle etc sind schon festgelegt: MSI HD3850-OC 256M (PCIe 16x)
    MSI HD3650-OC 512M (PCIe 16x)
    System:
    AMD Athlon 64 3200+
    1,5GB DDR1 Ram
    500GB HDD
    400W NT
    Mambo mit PCIe 16x slot

    Er möchte damit COD4 (ist das hardwarelastigste Spiel), CS, CSS, Fifa 09... spielen.

    So meine Frage nun:
    Inwiefern wird das System die CPU ausbremsen?
    Reicht ein 400W NoName NT?
    Auf welchen Einstellungen wird COD4, CSS... aufgrund der CPU laufen ?
    Wie Groß ist der Unterschied zwischen 256/512M und HD3850/HD3650?
    Was ist sinvoller?

    Brauche schnelle Antworten, möchte heute noch bestellen ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    Es wird laufen, aber die CPU bremst doch schon etwas die Grafikkarte aus...das mit dem NT könnte eng werden...sag ihm mal er soll mal nachschauen wie viel Ampere es auf der +12 Leistung bereit hält...das steht in der regel auf dem Aufkleber vom NT.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    Ok werde ich machen =)
    Vielen Dank schonmal
     
  5. Keper

    Keper Guest

    Ich hätte noch ne Frage schafft eine HD3650 (512MB) auch COD4 auf max, oder reicht die HD3850 (256MB). Er spielt mit einer Auflösung von 1280x1024.
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    bei nem no name netzteil würde ich gut 50-100 watt mehr einplanen. ich bin übrigens auch eher der meinung, dass die cpu die grafikkarte ausbremst. heutzutage ist ein dual core prozessor längst standard.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  9. Keper

    Keper Guest

    Ja die kostet aber schon 80E und ich hab nur 50E zur verfügung =(
     
Thema: AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 athlon 64 3000

    ,
  2. amd 3200 hd 3850

    ,
  3. wieviel ampere für 3650

    ,
  4. css athlon 64 3200
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =)) - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...