AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =))

Diskutiere AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =)) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie oben beschreiben möchte ein Fraund von mir eine Neue Graka haben. Modelle etc sind schon festgelegt: MSI HD3850-OC 256M (PCIe 16x)...

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo wie oben beschreiben möchte ein Fraund von mir eine Neue Graka haben. Modelle etc sind schon festgelegt: MSI HD3850-OC 256M (PCIe 16x)
    MSI HD3650-OC 512M (PCIe 16x)
    System:
    AMD Athlon 64 3200+
    1,5GB DDR1 Ram
    500GB HDD
    400W NT
    Mambo mit PCIe 16x slot

    Er möchte damit COD4 (ist das hardwarelastigste Spiel), CS, CSS, Fifa 09... spielen.

    So meine Frage nun:
    Inwiefern wird das System die CPU ausbremsen?
    Reicht ein 400W NoName NT?
    Auf welchen Einstellungen wird COD4, CSS... aufgrund der CPU laufen ?
    Wie Groß ist der Unterschied zwischen 256/512M und HD3850/HD3650?
    Was ist sinvoller?

    Brauche schnelle Antworten, möchte heute noch bestellen ;-)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    Es wird laufen, aber die CPU bremst doch schon etwas die Grafikkarte aus...das mit dem NT könnte eng werden...sag ihm mal er soll mal nachschauen wie viel Ampere es auf der +12 Leistung bereit hält...das steht in der regel auf dem Aufkleber vom NT.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    Ok werde ich machen =)
    Vielen Dank schonmal
     
  5. Keper

    Keper Guest

    Ich hätte noch ne Frage schafft eine HD3650 (512MB) auch COD4 auf max, oder reicht die HD3850 (256MB). Er spielt mit einer Auflösung von 1280x1024.
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon 64 3200+ und HD3850 (bitte mal schnell reinschauen =))

    bei nem no name netzteil würde ich gut 50-100 watt mehr einplanen. ich bin übrigens auch eher der meinung, dass die cpu die grafikkarte ausbremst. heutzutage ist ein dual core prozessor längst standard.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rAyDeN26, 28.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  9. Keper

    Keper Guest

    Ja die kostet aber schon 80E und ich hab nur 50E zur verfügung =(
     
Thema: AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 athlon 64 3000

    ,
  2. amd 3200 hd 3850

    ,
  3. wieviel ampere für 3650

    ,
  4. css athlon 64 3200
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 64 3200+ und HD3850/3650 (bitte mal schnell reinschauen =)) - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...