AMD Athlon 64 2800+ übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von basher, 03.06.2007.

1. basher

basher Neuer Benutzer

also ich habe ein AMD Athlon 64 2800+ Sockel 754 und würde gerne wissen wiehoch man den takten kann vieleicht wissen es welche aus erfahrung er bestitzt 1,8GHz serie und is auch nich wiklich einer der neusten ^^ :D eher einer dder altästen Athlon 64 :p aber meiner ^^
    also was wisst ihr darüber??
    bitte schreiben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi
    also ich würde mal sagen (aus erfahrung :D)
    erstmal eine ordentliche kühlung
    meistens kann man (wenns nicht gesperrt ist) im Bios übertakten
    wenn man den FSB takt erhöht oder man nimmt sich ein bestimmtes Programm
    als nächstes kann ich dir sagen das bei älteren modellen die gefahr besteht das die schnell den geist aufgeben durch übertakten
    warum willst du eigentlich übertaken?
    ich würde mal sagen es lohnt sich bei älteren modellen einfach nicht
    man merkt nicht mal einen kleinen leistungsanstieg
    das einzige was man merkt sind höhere temperaturen :)

Thema: AMD Athlon 64 2800+ übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athlon 64 2800 overclocking

,
  2. taktfrequenz amd athlon 64 2800

,
  3. altästes mmorg

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 64 2800+ übertakten - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...