AMD Athlon 64 2800+ in offizieller Preisliste

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 30.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ein Athlon 64 2800+ mit einem realen Prozessortakt von 1,8 GHz und einem 512 kB großen Cache kommt, so viel war schon länger klar. AMD hat diesen Prozessor nun auch in seiner offiziellen Preisliste aufgenommen. Dies deutet darauf hin, dass dieser auch dem Einzelhandel zugänglich sein wird.

    Bei der Abnahme von 1000 Stück kostet der Athlon 64 2800+ nicht weniger als 178 US-Dollar. Damit ist er genau 40 Dollar günstiger als das 218 US-Dollar teure Athlon 64 Modell mit der Modellnummer 3000+. Da es den Athlon 64 3000+ bereits für 229 Euro und weniger im Handel gibt, sollte der 2800+ zusammen mit dem passenden Kühler für ca. 189 Euro erhältlich sein - der Umstieg auf die AMD64-Architektur wird damit auch für den kleineren Geldbeutel immer erschwinglicher.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMD Athlon 64 2800+ in offizieller Preisliste

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 64 2800+ in offizieller Preisliste - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...