AMD Athlon 4800+ X2 Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 01.10.2006.

  1. #1 DBTopper, 01.10.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    hab mir den AMD Athlon 4800+ X2 vor kurzen bestellt und darf ihn endlich morgen in meinem rechner verbauen :D und wollte nur mal so fragen was ihr schon für erfahrungen mit dieser CPU gemacht hab,war es ein fehlkauf von mir oder is es doch ein gutes geschoss???

    MFG DBTopper


    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 01.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ihn auch und kann sagen einer der besten amd x2 prozessoren überhaupt.man kann ihn supergut übertakten.
     
  4. #3 DBTopper, 01.10.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Und wie macht sich die CPU in Games ?(

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  5. #4 tobi1992, 01.10.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn sehr übertaktet und brauche dadurch ne wasserkühlung aber er wird bei weitem nicht so heiß wie meine 4 server cpu´s (AMD Opteron 250 2400MHz FSB800) der ist sehr übertaktet und wird mit 80%iger leistung der kompressorkühlung 58-60 Grad heiß also bewegt er sich im rahmen der grenztemperatur. max 70 grad verkraftet er dann geht die leistung zurück und der server führt nen shutdown durch!

    Gruß Tobi
     
  6. #5 ulla6430, 01.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch hast du ihn übertacktet tobi1992?
    was haste denn für ein mainboard?
    und was für ne wasserkühlung?(ich will demnächst umsteigen,weiss aber nicht so recht welche ich nehmen soll)
     
Thema: AMD Athlon 4800+ X2 Top oder Flop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon dual core 4800 flops

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 4800+ X2 Top oder Flop - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....