AMD Ahtlon64 X²6000+ oder FX62 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LuuTscher, 18.07.2007.

1. #1 LuuTscher, 18.07.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

en freund von mir will für sein mobo ( abit kn9 ) en neuen prozessor kaufen
    das mobo hat den AM2 sockel,un ich hab mich man bisschen umgeguckt un bin dabei auf den Athlon64 X²6000+ gestoßen un den FX62
    welcher von beiden ist besser ?
    die unterscheiden sich bei Snogard nur um 3€ im preis
    der X²6000+ für 172,90€ un der FX62 für 169,90€

ich selber dachte eigentlich das der FX62 besser ist,aber da die beiden sich im preis auf vielen seiten so ähnlich sind hat mich das unsicher gemacht ?!

schon ma danke im vorraus

mfg LuuTscher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Der FX 62 Tackert mit 2x2,8Mhz der 6000+ mit 2x3,0 Ghz.

Ich hatte auch immer gedacht,das der FX62 besser ist,
    aber Fazit ist,der 6000+ ist wohl etwas scneller unterwegs.

Gruß opa

4. #3 Classisi, 19.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

jo aber der fx62 läuft extrem stabil, aber für home user ist der 6000+ besser geeignet.
    MFG.
    Classisi

5. #4 josef_dellatti, 19.07.2007
    josef_dellatti

josef_dellatti Benutzer

Also ich würde dir raten, den FX62 zu kaufen. Wie schon mein Vorrender geschrieben hat, läuft er stabil im Gegensatz zu dem 6000+.

Habe auch schon gehört, dass der 6000+ nicht auf allen Mainboards erkannt wird. Sprich, das Mainboard erkennt und verwendet nur 1 Kern ! Also 3000MHz. Ob das schon mit einem BIOS Update beglichen wurde, weiß ich leider nicht.
    Aber ich würde dir / deinem Freund raten, den FX62 zu kaufen.

mfG

6. #5 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jop der hat ne ganz andere technik der FX62 trotz weniger MHz hat er doch ne bessere leistung

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 josef_dellatti, 19.07.2007
    josef_dellatti

josef_dellatti Benutzer

RISCHTISCH...

ich finde auch auf die 200MHz kann man drauf schei..n :)

mfG

9. #7 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

es kommt nicht nur auf die GHz zahl an sondern die technik macht embenfalls viel aus und die ist besser wie bei dem FX62

Thema:

AMD Ahtlon64 X²6000+ oder FX62 ?

Die Seite wird geladen...

AMD Ahtlon64 X²6000+ oder FX62 ? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...